Warum Sie Mitglied im AFET sein sollten!

Weil unsere Fachkräfte Sie intensiv unterstützen, auch bei kurzfristigen Anfragen schnell beraten und wir Sie umfassend informieren:

Weil öffentliche Erziehung und Bildung eine starke Vertretung brauchen, um fachintern Kräfte und Kompetenzen zu bündeln, sich fachextern Gehör zu verschaffen:

Der AFET bietet eine Plattform für den Dialog zwischen den unterschiedlichen Bereichen und Ebenen der Erziehungshilfe. Gerade in Zeiten knapper Mittel kommt einem solchen Forum eine wichtige Rolle zu wenn es darum geht

Ihre Mitgliedschaft unterstützt den AFET als starken Verband, der Ihre Interessen vertreten kann. Ihr Mitgliedsbeitrag ermöglicht es, eine qualifizierte Erziehungshilfe dauerhaft zu gewährleisten.

Hier kommen Sie zu unserem Imagefilm auf Youtube.

Mitgliedsbeitrag ab 2023

Der Antrag auf Mitgliedschaft steht Ihnen als PDF zum Download und anschließenden Bearbeitung untenstehend zur Verfügung.